3satt

Läitest Njuhs:

vom Mai 2018:

Auch 2018 gibt es wieder Steak-Abend-Revival-Abende!!! Leider nur einen zur open-air-tauglichen Sommerzeit, aber die Auslastung der Burg mit Hochzeiten, Geburtstagen und sonstigen Feierlichkeiten lassen uns kaum mehr Raum. Der Vorverkauf läuft in Bälde an, akltuelles hier asuf der Seite!

Wir freuen uns schon jetzt auf euer mannigfaltiges Erscheinen und grüßen euch ganz herzlich,

eure mehrfach ungesättigten Festsauen von

3satt

 

Gute Neuigkeiten: 

Alle Jahre wieder, geneigte Freunde der klavierbegleiteten Vokaldarbietung, gelingt es uns, den Burgherrn auf Burg Waldenstein gnädig zu stimmen und zu überreden - und so auch diese Jahr. Leider ist es dieses Jahr nur ein Termin geworden:

Am 04. August 2017  ist das nächste Steak-Abend Revival!!! Beginn 19:00 Uhr, musikalische Untermalung ab 20:00 Uhr.

Aber das wird dafür um so toller und besser und eben auch einmaliger!

Organisatorisch gibt es eine Änderung: Nachdem uns bei den beiden ausgebuchten Terminen 2016 einige reservierte Tische leer geblieben sind (also die Leute unentschuldigt gefehlt haben) und wir andere Leute, die uns unbedingt mal wieder sehen wollten, in Unkenntnis der abendlichen Sachlage zuvor heimgeschickt bzw. ausgeladen hatten, gibt es dieses Jahr Karten nur im Vorverkauf. An der Abendkasse nur Restkarten, keine telefonische Reservierung möglich! Der Sitzplatzberechtigungsnachweis kostet 6,-. Anfragen per Mail unter info@3satt.de oder über das Kontakt-Formular. Tut uns leid, aber das hat uns letztes Jahr doch sehr geärgert.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns saumäßig auf unsere nächsten Konzertle und hoffen, viele, wenn nicht alle unserer uns jemals gehört habenden und für nicht ganz schlecht befunden habenden Zuhörerinnen und Zuhörer wieder begrüßen zu dürfen! In diesem Sinne:

Bis noh no, eure mehrfach ungesättigten Festsauen von

3satt

 

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

Es gibt wieder STEAKABENDE auf Burg Waldenstein!!! Nur zweimal, nur Freitags und nur mit 3satt - das reicht ja auch, oder? Wir wurden so oft angesprochen und auch auf der Burg wurde rege nachgefragt - da hat sich der Burgherr einen Ruck gegeben und wir dürfen zwei Revival-Steakabende machen. GROSSE FREUDE!!! Bitte kommet zuhauf und nichjt vergessen: Wer sitzen uind essen will reserviert einen Tisch!

Wier sehen uns auf der Burg - oder natürlich bei einer anderen Gelegenheit, schaut einfach mal bei den Terminen rein!

Eure mehrfach ungesättigten Festsauen von

3SATT

 

Der Auftritt am 16.01.2015 muss wegen Krankehit leider abgesagt werden - wir bemühern uns um einen Ausweichtermin.

3satt

 

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

leider wird es ab 2015 keine Steak-Abende auf Burg Waldenstein mehr geben. Das ist sehr schade!!! Wir versuchen, alternative Termine mit Peter zu finden, wahrscheinlich aber erst im Herbst / Winter 2015. Bis dahin gibt es Locations in Stuttgart (Cassiopeia), Eislingen (Adler) und Geislingen (Spitze), wo dem geneigten Connaiseur akustischer Delikat- und Finessen die Befriedigung essentieller Bedürfnisse schon früher ermöglicht wird.  Kommet zuhauf! Vor allem das Cassiopeia sei euch ans Herz gelegt. Dort kann man sehr abwechslungsreich speisen - sowohl vegan und vegetarisch als auch pescetarisch und natürlich vegetarischplus (=mit Fleisch) ... begleitet wird das delikate Mahl von unserem Wohlfühlprogramm der musikalischen Art.

Bis dann!

Lieber Gruß von den ungesättigten Festsauen von

3SATT